Sie benötigen eine Diagnose bei einem Wasserschaden, weil Ihr Smartphone ins Waschbecken oder noch schlimmer in die Toilette gefallen ist? Oder das Glas ist umgekippt und Flüssigkeit über das Handy gelaufen und eingetreten?
Bei einem Wasserschaden bieten wir Ihnen gerne eine Diagnose für die Rettung Ihrer Daten an. Grundsätzlich reparieren wir Wasserschäden nur auf ausdrücklichen Wunsch des Kunden und nur nach vorheriger Diagnose, um zu prüfen, wie schlimm der Flüssigkeitseintritt tatsächlich ist. Wird die Reparatur von Ihnen ausdrücklich gewünscht, weil Sie das Smartphone hinterher wieder benutzen möchten, können wir Ihnen keine Garantie auf die Reparatur gewähren. Warum fragen Sie sich? Bei einem Wasserschaden können sich die Auswirkungen manchmal erst nach ein paar Monaten zeigen. Es gibt keine 100-prozentige Sicherheit, das nicht doch mit der Zeit Korrosion auf der Platine entsteht und diese das Handy außer Gefecht setzt.