Wir können leider keine allgemeinen Reparaturleistungen oder Beratungen anbieten.
Wichtiger Hinweis: Wir bieten Reparaturen nur für Wertgarantie- oder Assona-Kunden sowie für Schadenmeldungen der KGS-Leeste an. Weitere Reparaturleistungen oder Beratungen bieten wir nicht an.
Wir legen Wert auf Effizienz und klare Kommunikation. Nach Ihrer Anfrage erhalten Sie alle weiteren Informationen per E-Mail oder Telefon. Unser Ziel ist es, Ihnen den Prozess so einfach wie möglich zu gestalten.
Sie möchten einen Reparaturauftrag starten oder haben Fragen zu Ablauf, Leistungen oder Preisen? Kontaktieren Sie uns gerne:
Was mit KI wirklich möglich ist –
3 Beispiele aus dem Unternehmeralltag im kostenlosen Live-Webinar erleben.
Wir machen Urlaub und sind ab dem 06.01.2025 wieder für Sie da.
Bis dahin sind wir per E-Mail oder WhatsApp erreichbar.
service@smobit.de
0421/22410000